Image
Image

Tagesticket 15€


Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Willkommen beim BikePark
Bad Marienberg am Schorrberg

Wir sind ein kleiner Bikepark im Herzen des Westerwaldes. Aus einer Idee wurde vor einigen Jahren Realität. Die Bagger rollten und die ersten Anlieger und Sprünge sind entstanden. Nach und nach fanden sich immer mehr Ehrenamtliche Helfer und der Bikepark am Schorrberg wurde erweitert! Hinter dem ganzen Projekt steht der Ski Club Bad Marienberg Unnau. Auch im Winter gibt es am Schorrberg super Möglichkeiten zum Ski und Snowboard fahren!

Checkt dafür einfach unser WINTERSEITE ab!

Image
Image
Image
Image

Termine

Bikepark Betrieb
NEWS

Ski-Basar am 11.11.2023 in der Concordia Halle Unnau. Alle Infos bitte dem Flyer entnehmen.

Der Lift ist nur geöffnet, wenn der Termin auch im Kalender eingetragen ist! Öffnungszeiten des Lifts können aufgrund von Witterung und Helfermangel immer erst KURZFRISTIG bekannt gegeben werden!

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Image

Tracks

Image
Image
„Wooden Flow“:
Eine extra lange North-Shore Strecke, welche Anfängern als auch echten Könnern einiges an Action bietet.
„Enduro“:
Ein mittelschwerer schmaler Trail mit einigen Steinen und Absätzen. Nichts für blutige Anfänger! 
„Downhill“:
Parallel zur Enduro verläuft die reinrassige Downhill Strecke. Gaps, Felsen und offene Kurven sorgen bei geübten Ridern für ein dickes Grinsen!
„Basalt Knacker“:
Nur für Pro`s! Die Strecke zweigt von der Wooden Flow ab und besteht aus verblocken Drops und engen Kurven.
„Gravity Line “ :
Flow Pur! Mit Anliegern und Tables gespickte Line. Für alle Level das richtige dabei! Auch für Kinder geeignet. 
„Gravity Line Pro“:
Die aus dem Gravity Cup bekannte Schlüsselstelle! Unter der Skihütte geht’s mit Drops und Wurzeln Richtung Tal! 

Lift

Der Lift

Unser Schlepplift ist im Sommer mit dem „Easy Loop“ System ausgestattet! Dies ermöglicht selbst den Kleinsten eine sichere und unkomplizierte Liftfahrt! Das Liftpersonal steht selbstverständlich für Fragen zur Verfügung!

Image
Image

Bilder-Galerie

Image

Besucherstimmen

"Der Bikepark ist echt gut und macht Spaß!"

"Die Lines im Wald sind echt super! Für jedes Level was dabei!"

"Coole und abwechslungsreiche Strecken! Macht echt Spaß, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!"

"Es ist wahnsinn wie schön dieses Projekt geworden ist. Wir besuchen den Bikepark regelmäßig und sind immer wieder fasziniert. Es macht einfach mega Spaß!" 

Das sagen
unsere Besucher!

Hier eine kleine Auswahl an Referenzstimmen unserer Besucher. Die Resonanz ist einfach toll zu lesen. Wir würden uns freuen wenn Ihr uns ebenfalls eine Stimme per Mail zukommen lassen würdet. Euer BikePark-Team.

Wie nehme ich Kontakt zu euch auf?

Ruf uns bei Fragen gerne an!

0170-8100755

Oder schreib uns eine E-Mail

info(at)scbmu.de

Ski icon Ski-Webseite

Ski icon Bikepark

Ski icon info(at)scbmu.de